Neu: Brot-Shop 🍞 - ab 50 Euro versandkostenfrei 📦

Auf der Zielgeraden - unsere neue Verkaufsstelle in Graupa eröffnet am 17. Juni 2021 um 06.00 Uhr

Juni 13, 2021

Bäckerei Wippler - Verkaufsstelle in Dresden Weißig

Die Spannung steigt. Denn am 17. Juni 2021 um 06.00 Uhr ist es endlich soweit. Unsere neue Verkaufsstelle in Graupa wird eröffnet. Wir ziehen gemeinsam mit den Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren in den neuen PENNY Markt Am Kirchweg ein. Zur Neueröffnung gibt es einige Highlights für unsere Kunden. Aber eins nach dem anderen.

Warum eröffnen wir in Graupa eine Verkaufsstelle?

Eigentlich sind wir als Bäckerei Wippler nur am Elbhang vertreten und dennoch waren wir hin und weg, als wir von den Planungen für den PENNY Markt mit Vorkassenzone in Graupa erfuhren. Graupa hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und der neue Standort ist nur 4 Kilometer von der unserer Backwirtschaft in Pillnitz entfernt. Die Entscheidung ist also schnell gefallen.

Open-Street-Map-Pillnitz-Graupa-Wippler

Fleischer und Bäcker – eine perfekte Kombination

Wir freuen uns riesig, dass wir gemeinsam mit den Dürrröhrsdorfern in den Vorkassenbereich im PENNY Markt einziehen werden. Zum einen sind wir von der Qualität der Fleisch- und Wurstwaren so überzeugt, dass wir sie selbst seit langer Zeit für unsere Küche in Pillnitz nutzen. Auf der anderen Seite hat uns das Wissen, das die Dürrröhrsdorfer Mieter werden, in unserer Entscheidung bestärkt.

Graupa Bäckerei Wippler Innenausbau

Welche Highlights warten auf unsere Kunden?

Mit der Neueröffnung gibt es auch ein paar Neuerungen für unsere Kunden in Graupa.

Unsere lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben extra für Graupa ein eigenes Brötchen entwickelt, dass auf Basis des Kartoffelbrötchens mit Kleien und Keimen ganz frisch in der Verkaufsstelle gebacken wird.

Den Namen des Brötchens verraten wir noch nicht. Er wird aber sicher etwas mit dem Ort zu tun haben.

Als weiteres Highlight wird es nur in der ersten Woche zu Ehren von Richard Wagner zwei Sorten Pralinen geben - ein für sie und eine für ihn.

Der letzte Höhepunkt in unserer neuen Verkaufsstelle in Graupa werden neue große digitale Displays sein, auf denen unsere Kunden gut lesbar aktuelle Angebote lesen können.

Sonst noch was?

Nach einer Planungs- und Bauzeit von ungefähr einem Jahr, freuen wir uns auf unsere Kunden in Graupa.

Besuchen Sie uns am 17. Juni 2021, ab 06.00 Uhr im PENNY Markt am Kirchweg.

 





Vollständigen Artikel anzeigen

27 Jahre an der gleichen Stelle in Hosterwitz und am 22.7. geht es weiter
27 Jahre an der gleichen Stelle in Hosterwitz und am 22.7. geht es weiter

Juli 21, 2021

Am 22.7. eröffnet in Hosterwitz/Pillnitz der neue Nahkauf Supermarkt im ehemaligen PENNY Markt und wir sind auch wieder Teil des Konzepts und freuen uns auf die Kundinnen und Kunden.

Mehr...

Vier Wochen Graupa und schon sind unsere Highlights ausverkauft - wir sind begeistert
Vier Wochen Graupa und schon sind unsere Highlights ausverkauft - wir sind begeistert

Juli 19, 2021

Nach nunmehr vier Wochen in der neuen Verkaufsstelle in Graupa, wollen wir ein kurzes Resümee ziehen.

Mehr...

Zum 10-jährigen - unser Bildungsbackt für Loschwitz
Zum 10-jährigen - unser Bildungsbackt für Loschwitz

Juni 04, 2021

10 Jahre ist unsere Verkaufsstelle in den Loschwitz-Arkaden jetzt schon alt. Zum Jubiläum gibt es den einwöchigen Bildungsbackt für die 62. Grundschule. 20 Cent pro Schokobrötchen gehen in die Schulkasse.

Mehr...