Die kleinen Dinge machen das Leben so besonders.

Für die
 besonderen
Momente!

Wann hast Du zum letzten Mal jemanden überrascht? Ist es schon eine Weile her? Dann ist jetzt die Gelegenheit, Deinem Herzensmenschen eine Freude zu machen. Über etwas Süßes oder einen Gutschein freut sich doch jeder, oder?

Filter
Ausgewogenes Frühstück - Wipplers Chefmüsli
Tipp!
StadtPunkt Dresden – das große Familien Quiz-Spiel
Wipplers Paniermehl

Regional schmeckt einfach besser!

Ährenwort

Wir lieben und leben das Bäckerhandwerk. Daher legen wir großen Wert auf eine ausgezeichnete Qualität und hochwertige Zutaten. Wir können stolz darauf sein, als „ÄHRENWORT-BÄCKER“ an Sachsens umweltschonendem Qualitätsprogramm „ÄHRENWORT“ teilnehmen zu dürfen. Es steht für regional und nachhaltig erzeugtes Getreide und eine gleichbleibend hohe Mehlqualität.

Wir garantieren nicht nur Qualitätsbackwaren, sondern stärken damit gleichzeitig auch die Region, in der wir leben. Weil es nur so für alle einfach besser schmeckt!

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Augen auf und genießen!

Manchmal muss es auch etwas für die Seele sein.

Unsere süßen Kreationen werden in liebevoller Handwerkskunst in unserer Konditorei und Patisserie hergestellt. Wir finden, dass man es mit jedem Bissen schmeckt.

Kuchen
Torten
Pralinen
Eis

Für einen ganz besonderen Anlass!

Ganz gleich, ob Hochzeit, Taufe, Schulanfang oder Omas 70. Geburtstag – in liebevoller Handarbeit fertigen wir Dir Torten individuell auf Deinen Geschmack und Anlass zugeschnitten an.

Jetzt anfragen

Gluten-, laktose- frei oder vegan

Genauso vielfältig wie die besonderen Anlässe behandeln wir auch Deine Bedürfnisse.

Deshalb haben wir uns bereits seit einigen Jahren auf die Verwendung alternativer Rohstoffe wie Teffmehl, Flohsamen oder Agar-Agar spezialisiert. Du bevorzugst eine laktosefreie Tortenvariante oder musst aufgrund einer Glutenunverträglichkeit auf Mehl verzichten? Du ernährst Dich vegan? – Wir machen Deinen Tortentraum dennoch zum Genuss!

Überzeug Dich selbst von der Vielfalt unserer Konditorkunst.

Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag.