Wipplers Mandelstollen 1,5 kg

33,00 €

1,5 kg | 22,00 € pro 1 kg
Gewicht (in Gramm)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 61203

Die mittlere Größe unser Mandelstollen ist in Bezug auf Form und Größe sehr ausgewogen und wird daher sehr gern bestellt.

Bei unseren Mandelstollen verzichten wir auf Rosinen, geben allerdings deutlich mehr Mandeln und Zitronat zum Teig hinzu. Mit vielen anderen wertvollen Zutaten und unserer feinen Gewürzmischung ist er eine willkommene Alternative und hat auch schon viele Liebhaber! 

Weizenmehl, Butter, Mandeln süss und bitter (10%), Milch, Zucker, Sukkade (Cedernfruchtschalen, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure), Orangeat (Cedernfruchtschalen, Orangenschalen, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure), Backhefe, Rum, Dekorzucker (Dextrose, Kartoffelstärke, Salfett), jodiertes Salz, Gewürze

Ergänzende Hinweise zu Allergenen: In unserem Handwerksbetrieb können wir das Vorhandensein von allergenen Spuren lt. LMKV/LMIV nicht ausschließen.

Nährwerte  Nährwerte pro 100g
Energie (in kj) 1.755
Energie (in kcal) 420
Fett (in g) 23
davon gesättigte Fettsäuren (in g) 10,60
Kohlenhydrate (in g) 42,80
davon Zucker (in g) 14,70
Eiweiß (in g) 8,20
Salz (in g) 0,70
  • Feature: Haltbarkeit 8 Wochen