Wipplers Mandelstollen 2 kg

37,00 €*

Inhalt: 2 Kilogramm (18,50 €* / 1 Kilogramm)

Jetzt bestellen, lieferbar ab: 1. November 2021

Gewicht (in Gramm)
Produktnummer: 61202.3
Produktinformationen "Wipplers Mandelstollen 2 kg"

2,0 kg Mandelstollen

Als „Vierpfünder“ ist er die große Variante unsers Mandelstollen und damit der Klassiker. Das perfekte Verhältnis vom Krume und Kruste macht ihn besonders saftig und genussvoll!

Bei unseren Mandelstollen verzichten wir auf Rosinen, geben allerdings deutlich mehr Mandeln und Zitronat zum Teig hinzu. Mit vielen anderen wertvollen Zutaten und unserer feinen Gewürzmischung ist er eine willkommene Alternative und hat auch schon viele Liebhaber! 

Nährwerte:

Nährwerte  Nährwerte pro 100g
Energie (in kj) 1755,00
Energie (in kcal) 420,00
Fett (in g) 23,00
davon gesättigte Fettsäuren (in g) 10,60
Kohlenhydrate (in g) 42,80
davon Zucker (in g) 14,70
Eiweiß (in g) 8,20
Salz (in g) 0,70

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.